Cascharia
7166 Trun
Home Über uns Fonduemischungen Spezialitäten Geschenke Vermietung Kontakt Impressionen Weisser Enzian Links
Geschichte Am 1. Mai 1977 hat Ernst Berner die Cascharia La Flurina übernommen. Seither führt er den Betrieb mit viel Herzblut und Freude. Unterstützt wird er dabei von seinem motivierten und zuverlässigen Verkaufsteam. Im Jahre 2009 wurde die Produktion den heutigen Rahmenbedingungen angepasst. Die umgestaltete Käserei entspricht somit den neusten Vorschriften für Qualität und Hygiene. In den Betrieb eingebunden ist der urchige Verkaufsladen, in dem die produzierten und ausgereiften Käse direkt verkauft werden. Die Spezialitäten der Cascharia La Flurina sind jedoch auch über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt und so wird ein Grossteil mittels Direktvermarktung in die ganze Schweiz verkauft.
© 2017 - Cascharia La Flurina, Via Principala 61, 7166 Trun, Tel./Fax +41 81 943 18 04, Web www.cascharia-trun.ch
Wandbild der Flurina im Laden Wandbild der Flurina an der Aussenfassade 3 Generationen - Inhaber Ernst Berner, mit Tochter Susanne Mettler-Berner und den Enkelkindern Ella Sophia und Laurin David. 3 Generationen - Inhaber Ernst Berner, mit Tochter Susanne Mettler-Berner und den Enkelkindern Ella Sophia und Laurin David.
seit 40 Jahren für Sie da! 1977 - 2017